Berichte › Einsätze

PKW im Graben, Lenkerin im Fahrzeug!

8 November 2010 · Einsätze

Zu einer Fahrzeugbergung wurden wir heute auf die L134 gerufen, dort angekommen bot sich folgendes Bild:

Ein PKW ist rückwärts in den Graben gerutscht, lediglich ein kleiner Baum verhinderte den weiteren Absturz in die Tiefe. Die Lenkerin war noch im Fahrzeug, zum Glück unverletzt und nicht eingeklemmt, sie stand auf der Bremse um ein Abrutschen zu verhindern.
Sofort wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde gegen das Weiterrutschen gesichert und sodann die Lenkerin aus ihrer misslichen Lage befreit.
Im Anschluss daran wurde das nur leicht beschädigte Fahrzeug mit der Seilwinde geborgen und der Lenkerin übergeben.

  (Dieser Bericht wurde von der alten Website importiert - er ist möglicherweise falsch formatiert - Wir bitten um Ihre Entschuldigung)

Bilder

Statistik

Alarmierung10:47
Einsatz beendet11:30
Eingesetzte KräfteTLFA 4000, MTF FF Weissenbach 6 Mann Polizei Gloggnitz, 2 Mann
Mitglieder vor Ort9