Freiwillige Feuerwehr Raach

 
 
05.-07. Juni 2015
Veranstaltung
 

  FF-Heuriger in Raach

Der alljährliche Feuerwehrheurige von Raach wurde dieses Jahr vom 05. bis 07. Juni abgehalten.

Auch aufgrund des schönen Wetters konnten viele Gäste sowie zahlreiche Kamderadinnen und Kameraden anderer Feuerwehren begrüßt werden.

Höhepunkt am Sonntag war die Fronleichnamsprozession mit anschließendem Umzug unter musikalischer Begleitung des Musikvereins Prigglitz.

Ebenfalls erhielten im Anschluss drei Kameraden für langjährige Verdienste eine Auszeichnung.

OLM Dobler Josef und HLM Kampichler Reinhard bekamen das Verdienstzeichen NÖ LFV: 3. Klasse in Bronze überreicht und LM Dobler Gerhard die Verdienstmedaille des NÖ LFV: 3. Klasse in Bronze.

Ein großer Dank gilt allen Kameradinnen und Kameraden sowie allen HelferInnen, die dafür sorgten, dass der Heurigen auch heuer wieder ein voller Erfolg wurde!