Freiwillige Feuerwehr Raach

 
 
03. Juni 2017
Bewerbe
 

  Abschnittsbewerbe in Trattenbach

An einem sonnigen Samstag wurden die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in Trattenbach veranstaltet. Da die Bewerbe von unserer Nachbarfeuerwehr durchgeführt wurden stellte auch unsere Feuerwehr eine Bewerbsgruppe in Bronze.

Kurz bevor wir antreten konnten zog jedoch ein leichter Regen über die Bewerbsbahn und machte diese etwas rutschig. So passierte es, dass Fehler verursacht wurden. Der Löschangriff wurde mit 51,43 Sekunden beendet, jedoch kamen die angesprochenen 20 Fehlerpunkte für "Falsches Arbeiten", "Kupplungsschleifen" und "Drall" hinzu. Der Staffellauf wurde mit 61,31 Sekunden beendet. Insgesamt wurden 367,26 Punkte erkämpft, womit wir den 5. von 7 Plätzen erringen konnten.

Die Hausherren (Trattenbach) sicherten sich in Bronze Platz 1, dahinter war unsere zweite Nachbarfeuerwehr mit Platz 2 und 3 vertreten.


Ein Bericht und Fotos finden Sie auf der Homepage der FF Trattenbach


Bericht: Bauer Christian HV, FF Raach