Abschnittsbewerbe in Wiesfleck (Aspang)
     
 

 

 
  Heute: Monday, 06. July 2020
  Zuletzt aktualisiert: 25. April 2019
 
 
     
 
 
 
 
 MENÜ
   Aktuelles
   Berichte
   Erfolge FLA Br+Si
   FLA Gold
 
 ERKLÄRUNG
   FLB Bronze + Silber
   FLB Gold
   NÖ FULA Gold
   AP Techn.Einsatz
 
 SONSTIGES
   Kalender
 
 
 
  Home » Berichte » Abschnittsbewerbe in Wiesfleck (Aspang)
 
  12. Juni 2010
Abschnittsbewerbe in Wiesfleck (Aspang)


Die von der Aussicht wohl schönsten Bewerbe wurde uns vom AFKDO Aspang, genauer von der Feuerwehr Wiesfleck geboten. Perfekte grüne Bahnen, der Wettergott spielte auch mit einem sonnestrahlenden Wetter mit und als Zugabe wurden in dem Hang, der nach den Bahnen begann die Wörter ?AFLB Wiesfleck? eingemäht.
Perfektes Ambiente, da konnte doch nichts schiefgehen.

Mit voller Motivation wurde der Bronzebewerb gelaufen. Nach der Endaufstellung wurde dann über den Lautsprecher durchgerufen ?FF Raach ? Zeit: 48,8?? Die Gesichter der Wettkampfgruppen-Mitglieder strahlten, denn das war die beste Zeit, die derzeit bei Bewerben gelaufen wurde. Jedoch änderte sich dieses Strahlen sofort zu einem Ausdruck von Fassungslosigkeit: ?30 Fehlerpunkte?. Der Staffellauf wurde dann halbherzig zu Ende gebracht und somit blieb uns in Bronze nur der letzte Platz.

Aber die schlechte Laune wollte die Gruppe nicht behalten und somit ging sie mit voller Motivation in den Bewerb Silber. Wieder rief der Lautsprecher ?FF Raach ? 54,2 Sekunden?? und wieder schmunzelten die Gesichter der WKG, da das eine der besten Zeiten in Silber für die Raacher war und wieder wurde das Lächeln durch ?40 Fehlerpunkte? gedämmt. Nach einem schwachen Staffellauf blieb auch hier nur der letzte Platz übrig.

Nach diesem Bewerb war der Gruppe klar: Die nächsten Übungen werden mit Fehlerbekämpfung verbracht.




» Hier Ergebnisliste herunterladen (FDISK) «


Print 

   
 
 
Die letzten Berichte
 
•  
03. Juni 2017
Abschnittsbewerbe in Trattenbach
 
   
•  
18. Juni 2016
Bezirksflbewerbe in Trattenbach (NK)
 
   
•  
08. März 2014
NÖ FULA 2014
 
   
•  
30. November 2013
Ausbildungsprüfung Atemschutz in Bronze
 
   
•  
10. Mai 2013
OLM Franz jun. Bauer schafft die Feuerwehrmatura!
 
   
•  
30. September 2012
Ausbildungprüfung Technischer Einsatz in Gold, Silber u. Bronze
 
   
•  
29.06.-01. Juli 2012
Landesbewerbe NÖ in Ternitz
 
   
•  
16. Juni 2012
Bezirksbewerbe in Schwarzau/Geb. (NK)
 
   
•  
02. Juni 2012
Abschnittsbewerbe in St.Egyden/Neusiedl (Ternitz)
 
   
•  
28. Mai 2012
Abschnittsbewerbe in Breitenau (Neunkirchen)
 
   
•  
04. Juni 2011
Abschnittsbewerbe in Otterthal (Gloggnitz)
 
   
•  
13. Mai 2011
FLA Gold nun auch für BM Bauer Martin
 
   
•  
05. Jänner 2011
FULA in Gold
 
   
•  
02. Juli 2010
Landesbewerbe in Poysdorf
 
   
•  
19. Juni 2010
Bezirksbewerbe in Willendorf-Dörfles (NK)
 
   
•  
12. Juni 2010
Abschnittsbewerbe in Wiesfleck (Aspang)
 
   
•  
05. Juni 2010
Abschnittsbewerbe in Willendorf (Ternitz)
 
   
 
 
 
 
 
     
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Raach am Hochgebirge. Alle Rechte vorbehalten. Designed by Christian Bauer