Die Bewerbs-Saison um die FLA in Bronze und Silber hat begonnen!
Nach einem Jahr Abstinenz (außer die Abschnittsbewerbe in Otterthal) nahmen wir uns zum Ziel heuer wieder bei den Bewerben komplett mitzukämpfen.
Die ersten Bewerbe wurden vom Abschnitt Neunkirchen abgehalten. Die 30. Neunkirchner Abschnittsbewerbe wurden in Breitenau veranstaltet. Wettermäßig war alles dabei: Bei unserem Bronzelauf regnete es und bei unserem Silberlauf schien die Sonne, welche sich auch bei der Siegerverkündung durchsetzte.
Bronze: Die Zeit für den Löschangriff betrug 52,6 sec. Wegen einer Kupplung, die fallen gelassen wurde, wurden uns leider 5 Fehlerpunkte verrechnet.
Gesamtpunkte: 386,78
Platz 11 von 17
Da bei den Übungseinheiten heuer immer alles ohne Probleme lief und auch die Zeiten für den Löschangriff um einiges besser waren, war man anfangs über das Ergebnis enttäuscht.
Dabei ist aber untergegangen, dass diese Gesamtpunkteanzahl bisher das beste Ergebnis in Bronze in der Feuerwehrgeschichte Raach aller Zeiten ist! Daher kann man auf das Ergebnis stolz sein.
Silber: Wie auch bereits 2 Jahre zuvor in Breitenau betrug die Zeit für den Löschangriff 55,0 sec. Beim Ziehen änderte sich bis auf 3 keine der auch in Bronze gelaufenen Positionen. Trotzdem schlichen sich 25 Fehlerpunkte ein.
Gesamtpunkte: 363,49
Platz 10 von 13
» Hier Ergebnisliste herunterladen (FDISK) «
|