Abschnittsbewerbe in Breitenau (Neunkirchen)
     
 

 

 
  Heute: Monday, 06. July 2020
  Zuletzt aktualisiert: 25. April 2019
 
 
     
 
 
 
 
 MENÜ
   Aktuelles
   Berichte
   Erfolge FLA Br+Si
   FLA Gold
 
 ERKLÄRUNG
   FLB Bronze + Silber
   FLB Gold
   NÖ FULA Gold
   AP Techn.Einsatz
 
 SONSTIGES
   Kalender
 
 
 
  Home » Berichte » Abschnittsbewerbe in Breitenau (Neunkirchen)
 
  28. Mai 2012
Abschnittsbewerbe in Breitenau (Neunkirchen)


Die Bewerbs-Saison um die FLA in Bronze und Silber hat begonnen!

Nach einem Jahr Abstinenz (außer die Abschnittsbewerbe in Otterthal) nahmen wir uns zum Ziel heuer wieder bei den Bewerben komplett mitzukämpfen.

Die ersten Bewerbe wurden vom Abschnitt Neunkirchen abgehalten. Die 30. Neunkirchner Abschnittsbewerbe wurden in Breitenau veranstaltet. Wettermäßig war alles dabei: Bei unserem Bronzelauf regnete es und bei unserem Silberlauf schien die Sonne, welche sich auch bei der Siegerverkündung durchsetzte.

Bronze: Die Zeit für den Löschangriff betrug 52,6 sec. Wegen einer Kupplung, die fallen gelassen wurde, wurden uns leider 5 Fehlerpunkte verrechnet.
Gesamtpunkte: 386,78
Platz 11 von 17


Da bei den Übungseinheiten heuer immer alles ohne Probleme lief und auch die Zeiten für den Löschangriff um einiges besser waren, war man anfangs über das Ergebnis enttäuscht.
Dabei ist aber untergegangen, dass diese Gesamtpunkteanzahl bisher das beste Ergebnis in Bronze in der Feuerwehrgeschichte Raach aller Zeiten ist! Daher kann man auf das Ergebnis stolz sein.

Silber: Wie auch bereits 2 Jahre zuvor in Breitenau betrug die Zeit für den Löschangriff 55,0 sec. Beim Ziehen änderte sich bis auf 3 keine der auch in Bronze gelaufenen Positionen. Trotzdem schlichen sich 25 Fehlerpunkte ein.
Gesamtpunkte: 363,49
Platz 10 von 13







» Hier Ergebnisliste herunterladen (FDISK) «

Print 

   
 
 
Die letzten Berichte
 
•  
03. Juni 2017
Abschnittsbewerbe in Trattenbach
 
   
•  
18. Juni 2016
Bezirksflbewerbe in Trattenbach (NK)
 
   
•  
08. März 2014
NÖ FULA 2014
 
   
•  
30. November 2013
Ausbildungsprüfung Atemschutz in Bronze
 
   
•  
10. Mai 2013
OLM Franz jun. Bauer schafft die Feuerwehrmatura!
 
   
•  
30. September 2012
Ausbildungprüfung Technischer Einsatz in Gold, Silber u. Bronze
 
   
•  
29.06.-01. Juli 2012
Landesbewerbe NÖ in Ternitz
 
   
•  
16. Juni 2012
Bezirksbewerbe in Schwarzau/Geb. (NK)
 
   
•  
02. Juni 2012
Abschnittsbewerbe in St.Egyden/Neusiedl (Ternitz)
 
   
•  
28. Mai 2012
Abschnittsbewerbe in Breitenau (Neunkirchen)
 
   
•  
04. Juni 2011
Abschnittsbewerbe in Otterthal (Gloggnitz)
 
   
•  
13. Mai 2011
FLA Gold nun auch für BM Bauer Martin
 
   
•  
05. Jänner 2011
FULA in Gold
 
   
•  
02. Juli 2010
Landesbewerbe in Poysdorf
 
   
•  
19. Juni 2010
Bezirksbewerbe in Willendorf-Dörfles (NK)
 
   
•  
12. Juni 2010
Abschnittsbewerbe in Wiesfleck (Aspang)
 
   
•  
05. Juni 2010
Abschnittsbewerbe in Willendorf (Ternitz)
 
   
 
 
 
 
 
     
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Raach am Hochgebirge. Alle Rechte vorbehalten. Designed by Christian Bauer