Landesbewerbe in Poysdorf
     
 

 

 
  Heute: Monday, 06. July 2020
  Zuletzt aktualisiert: 25. April 2019
 
 
     
 
 
 
 
 MENÜ
   Aktuelles
   Berichte
   Erfolge FLA Br+Si
   FLA Gold
 
 ERKLÄRUNG
   FLB Bronze + Silber
   FLB Gold
   NÖ FULA Gold
   AP Techn.Einsatz
 
 SONSTIGES
   Kalender
 
 
 
  Home » Berichte » Landesbewerbe in Poysdorf
 
  02. Juli 2010
Landesbewerbe in Poysdorf


Viele hunderte Feuerwehren trainieren viele Monate um ein ganz besonderes Abzeichen erhalten zu können: Das Leistungsabzeichen in Bronze und/oder Silber.

Vom 2.-4. Juli war es wieder soweit: Die Landesbewerbe um die Feuerwehrleistungsabzeichen fanden 2010 in Poysdorf im Bezirk Mistelbach statt.
Die Bedingungen waren traumhaft. Neben den fabelhaft gepflegten Bewerbsbahnen konnte man auch mit einer tollen Staffellaufbahn diese Bewerbe wohl als äußerst positiv in Erinnerung behalten. Auch der Wettergott gab seinen Segen dazu und somit schien die Sonne, wie man sich ein schönes Sommerwochenende vorstellt. Auch organisatorisch konnte Poysdorf für die nächsten Landesbewerbe die Latte ziemlich hoch stecken.

Die Wettkampfgruppe unserer Feuerwehr hatte heuer wieder einige Anwärter auf die Abzeichen. In Bronze waren es 2.

Bronze: 50,1 Sek. ? 15 Fehler ? Staffel 55,86. Wieder einmal konnte die Wettkampfgruppe den Lauf nicht ohne Fehler beenden. Wären diese 15 Fehlerpunkte nicht gewesen, würde man unter die ersten 140 aufgelistet sein. Somit blieb Platz 306. Jedoch kann man sich freuen, mit 2 neuen Mitläufern eine so gute Punktzahl erlaufen zu haben. Weiters konnte mit diesen 379,04 der feuerwehrinterne Landesbewerbsrekord gebrochen werden.

Neue Bronzeträger: Christian Kampichler, Michael Schedl


Silber: 61,3 Sek. ?5 Fehler ? Staffel 58,02. Mit einem der heuer langsamsten Silber-Laufzeiten und 5 Fehlerpunkten konnte sie die Wettkampfgruppe jedoch trotzdem auf Platz 155 kämpfen.

Neue Silberträger: Bettina Dobler, Christian Kampichler, Michael Schedl

Bettina Dobler ist damit die 1. Frau in der Geschichte der FF Raach, die das begehrte Abzeichen in Silber erkämpft hat!








» Hier Ergebnisliste herunterladen (FDISK) «

   
 
   
 
     

Print 

   
 
 
Die letzten Berichte
 
•  
03. Juni 2017
Abschnittsbewerbe in Trattenbach
 
   
•  
18. Juni 2016
Bezirksflbewerbe in Trattenbach (NK)
 
   
•  
08. März 2014
NÖ FULA 2014
 
   
•  
30. November 2013
Ausbildungsprüfung Atemschutz in Bronze
 
   
•  
10. Mai 2013
OLM Franz jun. Bauer schafft die Feuerwehrmatura!
 
   
•  
30. September 2012
Ausbildungprüfung Technischer Einsatz in Gold, Silber u. Bronze
 
   
•  
29.06.-01. Juli 2012
Landesbewerbe NÖ in Ternitz
 
   
•  
16. Juni 2012
Bezirksbewerbe in Schwarzau/Geb. (NK)
 
   
•  
02. Juni 2012
Abschnittsbewerbe in St.Egyden/Neusiedl (Ternitz)
 
   
•  
28. Mai 2012
Abschnittsbewerbe in Breitenau (Neunkirchen)
 
   
•  
04. Juni 2011
Abschnittsbewerbe in Otterthal (Gloggnitz)
 
   
•  
13. Mai 2011
FLA Gold nun auch für BM Bauer Martin
 
   
•  
05. Jänner 2011
FULA in Gold
 
   
•  
02. Juli 2010
Landesbewerbe in Poysdorf
 
   
•  
19. Juni 2010
Bezirksbewerbe in Willendorf-Dörfles (NK)
 
   
•  
12. Juni 2010
Abschnittsbewerbe in Wiesfleck (Aspang)
 
   
•  
05. Juni 2010
Abschnittsbewerbe in Willendorf (Ternitz)
 
   
 
 
 
 
 
     
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Raach am Hochgebirge. Alle Rechte vorbehalten. Designed by Christian Bauer